7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Eine wunderbare, ruhige Stimmung hast du da eingefangen! Der sich auflösende Frühnebel, die offensichtlich kurz über dem Horizont stehende Sonne und die entblätterten Bäume zeigen den Herbst von seiner schönsten Seite.
    LG von Rosie

    1. Danke Rosie, genauso habe ich es gesehen – und mußte es fotografieren…es war ein wunderschöner Moment. Den selbst ein Schuß aus dem Handgelenk nicht entstellen kann…

  2. Bärbel sagt:

    Einfach nur schön!

    1. Danke…hat die Natur gemacht 🙂

  3. Ruthie sagt:

    Wunderschön! Ich liebe solche Stimmungen. Falls Du mal einen Blick auf meine letzten Nebelfotos werfen magst:
    http://rosenruthie.wordpress.com/2011/12/06/auf-dem-weg/

    Liebe Grüße von Ruthie

    1. Liebe Ruthie, danke! Da habe ich doch gleich mal vorbei geschaut! Die dampfende Donau! Ein tolles Schauspiel hast du da eingefangen. Tolle Bilder! Auf bald in diesem Naturschauspiel! Liebe Gruesse, Andreas

      1. Ruthie sagt:

        Danke für’s Vorbeischauen!

Hinterlasse einen Kommentar