7 thoughts on “Morgenstund”

  1. Eine wunderbare, ruhige Stimmung hast du da eingefangen! Der sich auflösende Frühnebel, die offensichtlich kurz über dem Horizont stehende Sonne und die entblätterten Bäume zeigen den Herbst von seiner schönsten Seite.
    LG von Rosie

    1. Liebe Ruthie, danke! Da habe ich doch gleich mal vorbei geschaut! Die dampfende Donau! Ein tolles Schauspiel hast du da eingefangen. Tolle Bilder! Auf bald in diesem Naturschauspiel! Liebe Gruesse, Andreas

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s