IMG_5059_Oslo

#X-Games | Oslo

Da der Winter heute nochmals mit Schneefall über uns hereingebrochen ist, wage ich den letzten Winterpost doch.

Die X-Games sind eine Extremsportverantstaltung, eine der größten ihrer Art. Sie wurden erstmals 1995 veranstaltet und werden seitdem jährlich in verschiedenen Städten der Welt  ausgetragen. Dabei sind sie in Sommer- und Winterwettkämpfe unterteilt. Die Winter-X-Games finden im Januar oder Februar statt.

Ich durfte in Oslo am berühmten Holmenkollen dabei sein und habe ein paar Snapshots vom Snowboarden mitgebracht. Es war noch spektakulärer als es aussieht.🙂

IMG_5062_Oslo

IMG_5059_Oslo

IMG_5043_Oslo

As winter came back with snowfall today, I am posting my last winter post…hopefully.

The X Games are an extreme sports event, one of the largest of their kind. They were organized by ESPN for the first time in 1995 and have since been held annually in different cities around the world. They are divided into summer and winter competitions. The Winter X Games will take place in January or February.

I could be there in Oslo and have brought a few snapshots from snowboarding. It was even more spectacular than it looks like🙂.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s