IMG_3802-0

Grafics: Bike and Building

Fahrrad Haus der Kunst Sammlung Goetz

Manchmal eröffnen sich kleine Szenen, besondere Bilder nur so im Vorbeigehen. Wie gestern hier beim Spaziergang im Englischen Garten an der Sammlung Goetz in München. Ein guter Freund, mit dem wir die Gegend erkundeten, wartete verwundert, da ich kurz mit dem iPhone in der Hand hinter einer Hecke verschwunden war, und fragte beim Anblick des Fotos: „Wie kommst du darauf, in dieser Ecke so ein Foto zu machen? Ich habe das gar nicht gesehen! Was siehst du, wenn du das siehst?“

Wenn ich das wüsste…viele Linien und zwei Kreise? Ein Fahrrad? Wie findet Ihr Eure Motive?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s