20141018 Nebel im Taunus

Nebelfelder im Herbst | Autumn Fog

Ich mag den Herbst eigentlich nicht. Grau ist er. Und dunkel. Und nass! Und… er scheint meine dunklen Vorurteile zu kennen. Mir scheint, in diesem Jahr fordert er mich heraus. Er schreit mich geradezu an: DAS NENNST DU LANGWEILIG!? Pack deine Kamera, du Mensch. UND SCHAU MICH AN!

Und er zieht eine phantastische Show ab. Mal malt er laut. Bunt. Ist schrill und glitzernd. Heute tanzt er wie mit weißem Tüll umhüllt geradezu romantisch und beruhigend.

Dieser Herbst zieht alle Register. Hat viele Gesichter. Und ich stehe staunend mitten drin – in seiner Bühne. Dieses Jahr hat er mir wirklich den Kopf verdreht.

—–

Actually, I do not like the fall. This guy is gray. And dark. And wet! And … yet he seems to know my dark prejudices. Because it looks like this year, he is challenging me. He almost yells at me: You call that BORING !? Grab your camera, little human. and LOOK AT ME closely!

And he pulls off a fantastic show. Sometimes he is painting colorfully. Sparkling creatively. Today he is dancing romantically – wrapped in white tulle.

This years autumn works on many levels. Has many faces. And I am standing amazed in the midst of his amazing stage. This year he has really turned my head.

20141018 Nebel im Taunus

20141018_Nebel um den Feldberg-4

20141018_Nebel um den Feldberg-3

 

3 thoughts on “Nebelfelder im Herbst | Autumn Fog”

Schreibe einen Kommentar

