Baiser-Torte

Sie treffen sich täglich um viertel nach drei | With Creme, please

Baiser-Torte

Sie treffen sich täglich um viertel nach drei
Am Stammtisch im Eck in der Konditorei
Und blasen zum Sturm auf das Kuchenbuffet,
Auf Schwarzwälder-Kirsch und auf Sahne-Baiser,
Auf Früchteeis: Ananas, Kirsch und Banane – ohhhh…..
Aber bitte mit Sahne.

Danke Udo Jürgens, und herzlichen Glückwunsch zum 80sten.

—-

Song quote of Udo Jürgens, famous Austrian singer & song writer, to honor his 80th birthday.

14 thoughts on “Sie treffen sich täglich um viertel nach drei | With Creme, please”

      1. Ich weiß, was Du meinst und denke es ebenso. Vielleicht muss ich ein paar Hundert Kilometer fahren, dann könnte es dieses Jahr noch klappen. Hab grad‘ mal geschaut und bin fündig geworden.

  1. Was ich unbedingt noch loswerden muss, zwei Dinge:

    1.) Du machst wirklich sehr, sehr ästhetische Fotos!
    2.) An dem Tag, an dem Udo in der Stadt ist, bin ich schon auf einem anderen Konzert. Ich sehe ihn also erst im kommenden Jahr. Oder ich gehe zur ersten Hälfte auf das erste Konzert und dann zur zweiten Abendhälfte auf das andere. Das überlege ich mir noch.
    🙂

    Einen schönen Abend Dir!

      1. Gerne doch. Meine ich selbstverständlich auch so. Ich erinnere mich, dass mich seinerzeit Deine Bilder aus New York schon so begeistert haben und überhaupt, auch das Küchle da oben, – ganz großartig! So ästhetisch. Ich würde auch gerne so gut fotografieren können. Vielleicht schneide ich mir einfach eine Scheibe von Dir ab.🙂
        Liebe Grüße

      2. Meisterschreiberin? Jetzt machst Du mich aber verlegen. Die Worte sind auch schon ganz rot und legen ihre Buchstaben schüchtern-schief.🙂
        Danke für die Blumen. Sehr. Now you made my day.🙂
        Liebe Grüße an Dich und einen schönen Feiertag Dir.

Schreibe einen Kommentar

