cropped-she-eyes-schwimmerin-iii.jpg

Augenblicke…Eyes | Portrait

Schwimmerin mit grünen Augen

Das Antlitz ist das Porträt der Seele, und die Augen markieren ihre Absichten. – Cicero

Neulich durfte ich die Elitejungs und -mädels des Schwimmclubs Wiesbaden portraitieren. Ich schwitzte in der brütend heissen Halle und kämpfte mit schrecklichen Lichtverhältnissen, während über 50 Kids unfassbar diszipliniert und begeistert zugleich für Olympia ihre Bahnen zogen. Es war nicht so ganz einfach, da den Überblick zu behalten. Und dann, dann sah ich diesen Blick. Ich glaube, man muss nicht mehr viel sagen, wenn man in diese entschlossenen Augen schaut. Ausser: GOOOOOLD. Gold für Deutschland!!!!

——-

Moments … The other day I was asked to portray the elite boys and girls of swimming club Wiesbaden during training. The teens train for the Olympics. And I think you do not have to say much more when you look into those eyes. Except: GOOOOOLD!!!!

The countenance is the portrait of the soul, and the eyes mark its intentions. – Cicero

8 thoughts on “Augenblicke…Eyes | Portrait”

      1. Genieße den einzigARTigen AUGE(n)BLICK dre dir auf meinen SEITE(n)geschenkt wird..WIR haben nur diesen einzigARTigen AUGE(n)BLICK…….HERZlichste GRüßE ANDREA:))DANKE sehr das du auf meinen KOMMENTAR geantWORTet hast….

Schreibe einen Kommentar

