Cotton Club, Mikrophon

Kleine Umfrage zu meinem Blog – Little Poll about my Blog

Cotton Club, Mikrophon

Auch wenn ich die meisten Artikel ersteinmal für mich schreibe, und die Fotos und Gedanken wie ein Tagebuch sind, freue ich mich sehr, sehr, sehr über eure Besuche und lieben Kommentare. Deshalb mache ich heute mal eine kleine Umfrage und bin gespannt auf Euer Feedback. Gerne möchte ich wissen, warum Ihr hierher kommt und was Euch gefällt. Wenn Ihr Verbesserungsideen oder Anregungen habt, nehme ich die auch gerne auf. Danke für Euer Feedback. Und auf bald!

Though this blog is my sort of diary, where fotos and copy reflect my emotions and thinking, I love to receive your comments and reflections on it. That’s why today I would like to start a little poll. What do you like about Blick’nClick, why do you come here? And if you have ideas for improvement, just let me know. Thanks a lot for all your visits. And hope to see you back soon!

Schreibe einen Kommentar

