Schauspielerin

Simone Jürgens, Fotoshooting – Sneak Preview

Darf ich vorstellen? Simone Jürgens, Schauspielerin. Auf den Brettern der Welt zu Hause, im Taunus daheim, bat sie mich letzte Woche kurzfristig um neue Fotos von ihr. Das Shooting mit ihr, der Bühnenerprobten, war ein Vergnügen, zumal ihr Briefing war: „Zeig mich einfach, so wie ich bin! Kein Chi-Chi, keine Maske. Schließlich soll man mich ja wieder erkennen.“ Also haben wir uns auch nicht im Studio getroffen, sondern dort, wo sie wohnt. Hier die ersten Bilder. In den kommenden Tagen darf ich Euch kleine Serien des Shootings (close-ups und Portraits) zeigen. Danke, Simone.

Simone Jürgens is actress and asked me on a short term notice whether I could shoot some pictures of her. „Just the way I am. No fuzz, no mask.“ That was her brief. Consequently I decided that we should meet where she lives – at home. What can I say: we had an enjoyable shooting as obviously Simone knows how to perform in front of a camera. Here the first photo. In the upcoming days I will let you see some more of the pictures and little series, and so you will get to know Simone better.

Simone Jürgens Gasse bw

5 thoughts on “Simone Jürgens, Fotoshooting – Sneak Preview”

Schreibe einen Kommentar

