Feldblumen B&W 4.jpg

Flower proof / Blumen im Weinberg

Es ist immer wieder spannend, wann und wo mich die Lust aufs Fotgrafieren packt. Dieses Mal war es wieder ein Spaziergang durch die Weinberge des Rheingaus. Nun stellte ich fest, dass die Weinreben genau wie im letzen Frühling aussahen, ob mit oder ohne Regen. Ich bekam von Foto zu Foto den Eindruck, mich zu wiederholen. Also habe ich auf schwarz weiss umgeschaltet, und eine Etage tiefer geschaut. Erstaunlich, wie Blumen ihre Wirkung selbst dann entwickeln, wenn man sie ihrer Farben beraubt und sich ihnen aus einer anderen Perspektive nähert.

20120607-235040.jpg

Kornblumen.jpg

20120607-235206.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s