Von Unterwegs: Spiderman?

Was für ein Tag. Anstrengend und voller Herausforderungen. Da war mir heute Abend noch ein wenig nach entspannender Abwechslung in der Stadt. Gefangen im Spinnennetz meiner Gedanken an die Ereignisse des Tages lief ich durch die Ladengasse, als sich plötzlich Spiderman vor mir materialisierte. Spiderman in der Schmollecke? Schämt er sich? War die Supernanny mal wieder stärker gewesen? Oder war ihm einfach kalt? Letzteres traf zu. Allerdings wars eine Sie. Ein etwas merkwürdig eingepacktes Modell einer Schuhmodenschau (?!) fror recht dünn eingepackt am Rande eines Freiluftlaufstegs vor sich hin. Ein Eindruck von unterwegs…mangels Kamera mit dem iphone eingefangen und hochgeladen.

20120309-213401.jpg

3 thoughts on “Von Unterwegs: Spiderman?”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s