Stuhl im Sand

Winterschlaf am Strand…(Project Cam Underfoot)

In diesen kalten Tage sehnt man sich nach warmem Licht und sonnigen Gedanken. Selbst wenn es auch am italienischen Strand derzeit um Null Grad ist, gibt uns die Sonne so viel innere Wärme, das man sich für einen kurzen Moment in den Sommer versetzt fühlt.

Einsame Fußspuren, vergessene Stühle, unberührte Muscheln machen aber schnell klar, dass hier, wo im Sommer Sonnenanbeter dicht an dicht liegen, noch Winterschlaf herrscht. Die Tage sind kurz, die Sonne geht schnell unter…(siehe meine vorherigen Beiträge)

Inspiriert durch das Project Cam Underfoot habe ich mich bei winterlichen Temperaturen trotzdem einfach mal in den Sand gelegt. Und Euch in meinen Bodenbildern ein wenig warmes Licht aus Italien mitgebracht.

15 thoughts on “Winterschlaf am Strand…(Project Cam Underfoot)”

  1. oh jej … jemand hat sein Sitz stuhl auf dem Strand vergessen !
    Geniale Bilder . Eine schöner als die andere .
    Mein Favorit ist es aber das dritte Bild mit dem Schuh abdruck im Sand .

  2. Schöne, ruhige und atmosphärische Fotos sind das. Ich mag das Bild mit dem „vergessenen“ Hocker, denn dazu könnte ich mir sogleich eine ganze Geschichte ausdenken. Ich mag solche Momentaufnahmen, die „spannend“ und inspirierend sind.
    LG von Rosie

Schreibe einen Kommentar

