Salt & Pepper

Salz und Pfeffer

Salz und Pfeffer. Dicht an dicht. Immer zu zweit am Tisch. Einer allein wäre irgendwie falsch.

Schulter an Schulter. Mit Beulen und Kratzern. Spuren des Lebens…Und dabei schön. Mit Stil und Geschmack.

Rücken an Rücken. Zusammen die richtige Würze. Mit einem Drink in der Hand. Feiern. Wir. Uns.

8 thoughts on “Salz und Pfeffer”

  1. Toll! Der schöne, alte, abgenutzte Holztisch, an dem wahrscheinlich schon Generationen saßen und einen Martini extra Dry ( auf dem Foto der mit der Olive?) tranken, das wunderbare Abendlicht, die dickwandigen Flaschen und Gläser und die alten, am Schraubverschluss zerbeulten Pfeffer-und Salzstreuer……das alles zusammen hat eine wunderbare Stimmung!
    LG von Rosie

    1. Liebe Tina, ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare. Es ist der Blick für das Alltägliche, der für mich das Fotografieren so spannend macht! Und eine andere Perspektive einzunehmen eröffnet manchmal auch Überraschungen…;) schön dass du vorbei schaust. Freue mich sehr über deine Besuche!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s