Shopwalking

Wie in dem ein oder anderen Post vielleicht schon mal durchgeklungen sein mag: I Love Shopping. Wir haben sogar einen eigenen Sport daraus entwickelt: Shopwalking. Umfasst die Disziplinen Foodshopping, Weinshopping, Windowshopping, oder auch einfach Wochenmarkt-Shopping. Original platte Füße sind dabei wie nach einem richtigen Marathon inklusive. Richtig sportlich halt..:) Besonders wenn originelle Läden mit ihren kleinen feinen Auslagen die Nasen und Augen kitzeln, die Sonne die Beleuchtung stellt, mag ich den Bummel durch die Stadt. Diesmal ist’s Freiburgs Altstadt, die bei schönem Wetter nette Motive bietet…demnächst gibts noch einen Nachschlag…:).

One thought on “Shopwalking”

  1. Deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr. Natürlich auch die Motivauswahl…was allerdings auch daran liegen kann, dass hier in NeuWuCity mehr Kröten, als Geschäfte sind🙂
    Du hast einen schönen ( Fotografen)Blick !
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s