Mai Hong Song, Temple in the fog and sunset

Thailand (1) – Changing Perspectives

Sometimes life offers intensive experiences that change our perspectives. I am sure, that our trip to Thailand was no hazard. Neither was the timing, somehow. The things and the people we met were just supposed to be there for us, teaching us lessons and findings for our life. They told us from the life they live, about their colours, tastes…and perspectives. They taught as a lot. And we were lucky to learn – for our live. This is the opening for a new seires, that you hopefully will like.

Unser Leben hat intensivere Erfahrungen parat, solche, die die Perspektiven, mit denen wir die Welt sehen und verstehen wollen, verändern. Ich bin sicher, dass unser Trip nach Thailand kein Zufall war. Und auch der Zeitpunkt der Reise war vorherbestimmt. Irgendwie. Die Menschen, die wir trafen, waren auf uns vorbereitet. Oder wir haben sie schon einmal getroffen. Irgendwann. Sie waren nicht fremd. Sie haben erzählt, von ihren Leben, von Farben, Geschmäckern, und ihren Erkenntnissen, von denen wir lernen durften – für unser Leben. Auf gehts, in eine neue Bilderstrecke, die Ihr hoffentlich mögen werdet.

Thailand Landscape mountains ins the sunset

9 Gedanken zu “Thailand (1) – Changing Perspectives”

  1. Zart und leise stellst Du uns Thailand vor,
    dieses Land würde ich gerne auch mal besuchen
    und die Menschen dort ein bisschen kennenlernen.
    Bin sehr gespannt auf weitere Infos und Bilder.

  2. Wunderschöne Bilder und Worte über ein Land, das ich auch unbedingt kennenlernen möchte. Ich freue mich auf deine weiteren Geschichten und Bilder!

    Liebe Grüße,
    Anette

  3. Wirklich tolle Fotos!! Im ersten Moment dachte ich, dass du in Myanmar bist. Einige Fotos erinnern mich an meine Reise dorthin. Ich freue mich schon weitere Fotos von dir hier zu sehen!

    1. Mina, das ist auch kein Wunder, denn diese Bilder sind auch sehr nahe an der Grenze zu Myanmar entstanden. Im Nord-Westen-Thailands. Dies war mir auch erst gar nicht bewußt. Schau dich gerne um…LG Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s